DIE AURA
Die Aura ist ein feinstoffliches Energiefeld, das den physischen Körper umgibt. Das Aussehen, die Form und die Farben der Aura liefern uns wertvolle Hinweise über den Gesundheitszustand sowie die Lern- und Entwicklungsprozesse, die gerade in Gang sind.
In der Aura wird der aktuelle Energiezustand eines Menschen sichtbar. Es zeigen sich Krankheiten und Blockaden. Und sie zeigen sich in der Aura noch bevor sie sich im Körper festsetzen und Beschwerden herbeiführen. Farbe, Klarheit, Größe und Form und Dichte der Aura, liefern uns die Informationen über den Zustand eines Menschen. Mit unseren Methoden arbeiten wir in der Aura und können so verhindern, dass sich die Krankheit im Körper manifestiert. Bei bestehenden Krankheiten bringen wir die verdichtete Energie in Fluss damit der Heilungsprozess einsetzen kann.
Home Team Leitmotiv Kontakt Newsletter Termine Bilder Feedback LINKS NEWS Besuche uns auf der  Gesundheitsmesse in  3943 Schrems Budweiser Str. 16, am 16. Juni 2018  von 10:00 - 18:00 Uhr EINZELTHERAPIE NATUR-SUBSTANZEN HEILUNGS-AUFSTELLUNGEN AUSBILDUNGEN / SEMINARE ENERGET. RAUMREINIGUNG BEWUSSTSEINS-SCHULE
Energie - Gesundheitspraxis