SPIRITUALITÄT
Spiritualität” (spiritus = Geist) = Verbindung zur geistigen Welt Durch „Spiritualität” erkennt der Mensch sich wieder, als Schöpfer seines Lebens und nimmt seine Lebensaufgaben aktiv, selbstbewusst und in Freiheit in seine eigenen Hände. (Kurt Tepperwein)
Spiritualität bedeutet mit dem Herzen zu sehen und anzuerkennen, dass es hinter allem einen tieferen Sinn gibt. Ein spiritueller Mensch erkennt an, dass es eine höhere Sicht der Dinge gibt. Er erkennt, dass es Engel und Lichtwesen gibt, die uns führen und uns dienend und helfend zur Seite stehen, wenn wir es erlauben. Ein spiritueller Mensch erkennt sich selber als Teil des großen Ganzen und sieht, dass er eingebettet ist in eine höhere, liebende Ordnung.
Ein spiritueller Mensch erkennt, dass er auf der Erde ist um bestimmte Erfahrungen zu machen und wird sich mehr und mehr bewusst, dass er selbst es ist, der sein Leben mit seinem Denken, Fühlen und Handeln gestaltet. Damit erkennt er auch an, dass er selbst es in der Hand hat, ob er daran etwas ändern will. Je mehr Bewusstsein ein Mensch entwickelt, desto mehr erkennt der Mensch sich als Schöpfer seines Lebens und damit als göttlicher Mensch auf Erden. Diesen Bewusstseinsprozess nennt man auch Erwachen. Willkommen in der Neuen Zeit!
Home Team Leitmotiv Kontakt Newsletter Termine Bilder Feedback EINZELTHERAPIE NATUR-SUBSTANZEN HEILUNGS-AUFSTELLUNGEN AUSBILDUNGEN / SEMINARE ENERGET. RAUMREINIGUNG BEWUSSTSEINS-SCHULE NEWS Besuche uns auf der  Gesundheitsmesse in  3943 Schrems Budweiser Str. 16, am 16. Juni 2018  von 10:00 - 18:00 Uhr LINKS
Energie - Gesundheitspraxis