Andreas Koppensteiner -
Energetiker in Hoheneich

Mit Freude und Begeisterung begleite ich interessierte Menschen,
beim Entdecken und Umsetzen von Lösungen
für die Entfaltung von mehr Gutem in ihrem Leben

 

Höchste und langfristige Qualität für dich als Kunde.

 

Professionell
Seit 2011 zu 100% selbstständig
Ich lebe dafür und davon…

 

Kompetent
Jährlich absolviere ich etwa 30 Weiterbildungstage, um stets auf dem neuesten Stand in der Welt der Energiearbeit, Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung zu sein. Dadurch kann ich dich immer effektiver zu besseren und einfacheren Lösungsansätzen begleiten.

 

Individuelle Lösungen
Du und dein Anliegen stehen im Mittelpunkt.
Jeder Mensch ist individuell und braucht „seine“ Lösung, die er am besten annehmen und umsetzen kann.

 

Andreas Koppensteiner - Über mich

Hallo, mein Name ist Andreas Koppensteiner. Ich bin Vater von zwei erwachsenen Töchtern und bin seit über 28 Jahren glücklich verheiratet. Vor ungefähr 27 Jahren begann mein Weg in die Bewusstseinsarbeit. Obwohl ich eine erfolgreiche Karriere im technischen Bereich hatte, war ich stets auf der Suche nach mehr. Nach vielen Ausbildungen und der Entwicklung meiner Fähigkeiten spürte ich immer mehr in mir eine neue Erfüllung, wenn ich anderen mit meinem neuen Wissen weiterhelfen konnte.
So kam es, dass ich 2011 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte und in einem völlig anderen Bereich nochmal neu startete.
Ich bin so froh, damals diesen Mut gehabt zu haben. Es ist das Allerschönste für mich, das Geschenk der Freiheit, seine Gedanken, Gefühle und Situationen im Leben verändern zu können, an dich weiterzugeben.